4.1 Übungsaufgabe

An dieser Stelle muss ich meinen letzten Eintrag noch korrigieren, da mein gewähltes Thema nicht "Adressbüros/Fragämter" sein soll, sondern "Anfragebüros und Auskunftscomptoire im 19. Jahrhundert"


Schlagwörter, welche mir behilflich sein sollten wären folgende:
  • Bürgerberatungsstellen
    Beratungsstellen
    Auskunfts*
    Informations*
    Geschichte + öffentliche Verwaltung + Österreich
    *comptoir
    Anfrage*
    Anfragecomptoir
    Adre?bureau
    Adre?büro
    Stadtgeschichte München/Wien/Breslau
    Verzeichnis
    Personenregister
    Sachregister

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe
Ich habe meine üblichen Suchbegriffe eingegeben und...
Tanja Schmidbauer - 29. Jan, 17:59
9. Übungsaufgabe
Ich habe mich jetzt mehr als zwei Stunden mit Google...
Tanja Schmidbauer - 15. Jan, 20:52
7. Übungsaufgabe
Da meine letzte Suche in der Datenbank „Historical...
Tanja Schmidbauer - 14. Jan, 19:49
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Anfrage-...
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Anfrage- und Auskunftscomptoirs...
Tanja Schmidbauer - 9. Dez, 13:00
6.1 Übungsaufgabe
keywords: information brokerage/brokering advice disclosure enquiry/inquir y...
Tanja Schmidbauer - 9. Dez, 12:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren